Marie Brautmode
                     Marie Brautmode

Unsere Philosophie

Wir lieben die speziellen und doch so unterschiedlichen Stile unserer Kleider. Für uns ist es wichtig, dass Dein Kleid Deinen Stil unterstreicht und Du an Deinem Hochzeitstag ganz Du selbst sein kannst, egal ob Prinzessin, Boho oder schlichte Eleganz.

 

Wir führen ausschließlich Kollektionen von denen wir zu 100% überzeugt sind. Unser direkter Kontakt zu den Designern ermöglicht es uns, Details und besondere Wünsche an Deinem Traumkleid umzusetzen.

 

 

 

Buche jetzt einen Termin!

Suche Dein Brautkleid in entspannter Atmosphäre aus. Unsere Beraterinen stehen nur für Dich und Deine Begleitungen zur Verfügung. Genieße es im Mittelpunkt zu stehen. Passend zu Deinem Traumkleid finden wir zusammen die schönsten Accessoires. 

 

Um Deine Brautkleidsuche zu einem besonderen Erlebnis zu machen bieten wir Dir 2 Terminvarianten (Basis/Premium) an.

Shopping Tipps

Sich für Das Brautkleid zu entscheiden ist gar nicht so leicht. Es gibt sehr viele Schnitte, Stoffe und Hersteller. Jede Braut hat ihren eignen Stil, Charakter und ganz eigene Persönlichkeit. Es geht um das wichtigste Kleidungsstück Deines Lebens.

 

Hier findest du ein paar Tipps von uns für Deine Brautkleidsuche.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marie Braut- und Festmoden GmbH