Marie Brautmode
               Marie Brautmode

Unsere Philosophie

Wir lieben die speziellen und doch so unterschiedlichen Stile unserer Kleider.

 

Für uns ist es wichtig, dass Dein Kleid Deinen Stil unterstreicht und Du an Deinem Hochzeitstag ganz Du selbst sein kannst, egal ob Prinzessin, Boho oder schlichte Eleganz.

 

Wir führen ausschließlich Kollektionen von denen wir zu 100% überzeugt sind. Unser direkter Kontakt zu den Designern ermöglicht es uns, Details und besondere Wünsche an Deinem Traumkleid umzusetzen.

 

Wir finden, dass der Kauf Deines Brautkleides etwas ganz Besonderes sein soll. Uns ist es daher wichtig, dass du Dein Kleid in Ruhe und in entspannter Atmosphäre aussuchen kannst. Deshalb empfehlen wir unseren Bräuten eine individuellen Beratungstermin zu vereinbaren, damit wir uns die Zeit nehmen können, die du brauchst um dein Traumkleid zu finden.

 

 

 

 

Atelier

Als gelernete Schneiderin und Inhaberin ist es mir wichtig, dass auch Änderunsgwünsche umgesetzt werden können und dein Traumkleid perfekt an deinem großen Tag passt.

 

Wir ändern bei uns gekaufte Kleider direkt im Geschäft. Du musst dir nicht zeitaufwendig ein Änderungsatelier suchen oder  zu irgendwelchen Partnerateliers gehen. Wir hören oft von Bräuten, dass die vorher ganz "einfachen Anpassungen" nicht umgestezt werden oder nur mit erheblichen Mehrkosten realisert werden können. Wir können dir direkt beim Kauf sagen, ob welche Änderungswünsche möglich sind und welche Kosten auf dich zu kommen.

 

Wir sehen die Änderungen an deinem Braut- oder Abendkleid als Service und verlangen keine horrenden Änderungskosten. 

 

Wenn du selbst eine Schneiderin oder ein Atelier kennst, kannst du natürlich dein Kleid auch dort ändern lassen.

Buche jetzt einen Termin!

Shopping Tipps

Sich für Das Brautkleid zu entscheiden ist gar nicht so leicht. Es gibt sehr viele Schnitte, Stoffe und Hersteller. Jede Braut hat ihren eignen Stil, Charakter und ganz eigene Persönlichkeit. Es geht um das wichtigste Kleidungsstück Deines Lebens.

 

Hier findest du ein paar Tipps von uns für Deine Brautkleidsuche.

  Unsere Öffnungszeiten

Montag - Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

10.30 - 18.00 Uhr

geschlossen

10.30 - 18.00 Uhr

10.00 - 16.00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marie Braut- und Festmoden GmbH