Marie Brautmode
               Marie Brautmode

Best Price Garantie

Wir stehen hinter unseren Preisen, da unsere Preise fair kalkuliert sund.

 

Solltest du ein von uns angebotenes Kleid im stationären Handel im Umkreis von 50 km günstiger finden, erstatten wir dir den Differenzbetrag. Das Kleid muss in gleicher Farbe, gleicher Qualität, gleiche Saision, gleicher Hersteller, kein Privatverkauf und neu sein. Dann zeige uns bitte das Angebot und wir garantieren dir den  gleichen Preis.

 

Dieses Angebot gilt für 2 Wochen nach Kaufdatum.

 

 

Musterkleid Service

Du bist auf der Suche nach einem bestimmten Brautkleid von einem Designer von uns und wir haben es nicht vorrätig?

 

Kein Problem! 

Wir bestellen dir gerne das Musterkleid gegen eine Gebühr.

 

Bitte beachte, dass die meisten Musterkleider der Hersteller eine Größe 36-38 haben. Für eine Bestellung benötigen wir und der Hersteller in der Regel eine Vorlaufzeit von 2-3 Wochen.

 

Bei Kauf eines Brautkleides bei uns, egal ob das Musterkleid-Model oder ein anderes Model, verrechnen wir selbstverständlich die Gebühr.

 

 

Du hast noch Fragen oder möchtest wissen, ob wir ein bestimmtes Kleid vorrätig haben? Dann melde dich gerne bei uns. 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marie Braut- und Festmoden GmbH